Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
sophia 11

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hautausschlag (92 Treffer)

Darf ich mit dem Medikament meine Haare Tönen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Eine starke Grippe gehabt nun ein Antibotikum dafür bekommen es zu Ende genommen ,…

1 Antwort

Omeprazol stada juckende haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 3 jahren habe ich Omeprazol Stada eingenommen, und seit dem habe ich 3 Jahre lang juckende…

5 Antworten

hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

der ausschlag beginnt mit kleinen roten pickel mit einer vertiefung in der mitte. diese rote…

1 Antwort

Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat metrolotion eine Unverträglichkeit kit Falithrom? Darauf macht mich die Apotheke…

0 Antworten

Anwendung bei evtl. Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ea besteht die Möglichkeit das ich scheanger bin. Meine Hautärztin sagte mir ich sollte…

2 Antworten

Hautausschlag und Decoderm tri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen, ich habe seid dem Sommer einen Hautausschlag am rechten Arm. Anfangs das ich…

1 Antwort

Empfehlung _ Dermatologe -

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir einen "wirklich" guten Hautarzt empfehlen ? - Großraum - Hannover / Osnabrück /…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Protopic 0,1% Salbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe folgendes Problem: Auch wenn ich frierend ins Bett gehe, wache ich nachts auf, weil…

3 Antworten

Wann tritt eine Wirkung von doxyderma 50mg ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem Tag doxyderma 50mg ein und habe das Gefühl, meine Haut ist nicht nur…

1 Antwort

Einnahme von DAOsin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide immerwieder in gewissen Abständen ( alle 3-4 Jahre ) an einer Urticaria. Viele Tests…

1 Antwort
[]