Empfehlung _ Dermatologe -

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2015 um 22:45
  • Medikament: Cortisonsalbe, Lösung zum einreiben Krankheiten: Ausschlag, kleine Knötchen und Pusteln auf der Kopfhaut im Nacken, im Gesicht an Hals und Schultern

Wer kann mir einen "wirklich" guten Hautarzt empfehlen ? - Großraum - Hannover / Osnabrück / Bielefeld.
Obwohl ich jetzt schon bei 7 ! verschiedenen Ärzten war, konnte keiner von ihnen eine passende Diagnose festlegen geschweige denn, mir eine hilfreiche Therapie verordnen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.08.2015 18:02

Hallöchen,
hier mal eine kleine Auswahl:
http://www.sanego.de/Arzt/?q=hautarzt&l=hannover&btn=Suchen


GLG
snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]