Einnahme von DAOsin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 15:55

Leide immerwieder in gewissen Abständen ( alle 3-4 Jahre ) an einer Urticaria. Viele Tests erbrachten keine kongrete Ursache.
Vom Hautarzt bekam ich das Medikament " Fexofenadin Hexal 180 mg ). Der Quaddelausschlag tritt in unterschiedlicher Stärke auf. Ich kann oft nicht nachvollziehen, welche Auslöser dazu führten.
Habe nun im Internet die Erfahrungsberichte vom Medikament DAOsin gelesen. Wäre das für mich eine Möglichkeit, die Ausschüttung von Histamin zu reduzieren und die Urticaria zu lindern ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Heike Kn.

28.08.2014 22:39

Glaube ich nicht, ich benutze DAOSIN gelegentlich vor dem Essen, da ich eine Histamin Unverträglichkeit habe und da hilft es. Ich darf keine Histamin reichen Dinge essen und da nehme ich mal die Kapsel wenn ich in der Gaststätte mal esse. Also Daosin ist nur für Essen gehen praktisch zu dem sehr teuer, die Kapsel 1,-€

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]