Wann tritt eine Wirkung von doxyderma 50mg ein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2014 um 12:26

Nehme seit einem Tag doxyderma 50mg ein und habe das Gefühl, meine Haut ist nicht nur trockener, sondern noch unruhiger.
Ist das normal oder ist das eine Nebenwirkung? Wie lange muss ich mich denn gedulden, bis die erwünschte Wirkung eintritt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.10.2014 17:32

Bei einer Behandlung mit Antibiotika tritt eine spürbare Verbesserung meist erst um den dritten Tag ein - vorausgesetzt die Erreger reagieren sensibel auf den Wirkstoff.
Also ein wenig Geduld musst Du schon aufbringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]