Darf ich mit dem Medikament meine Haare Tönen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2017 um 11:42

Habe Eine starke Grippe gehabt nun ein Antibotikum dafür bekommen es zu Ende genommen , plötzlich war der Körper voll mit kleinen Punkte die jucken, mein Arzt meinte liegt am Antibotikum dann hab ich die Tabletten urtimed bekommen, meine Frage Lautet kann ich trz. Der Einnahme und dem Ausschlag meine Haare Tönen?

Ich weiß gegen Haarfarbe habe ich eine Allergie dann juckt der ganze Kopf und gibt auch Ausschlag am Kopf , Tönung weiß ich nicht möchte ich gerne jetzt ausprobieren denn falls ich es bin dachte ich nehme ich das richtige dafür ein !".
Oder verschlimmert ich es damit ?

Wäre dank bar um euren rat.

LG , N.W

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2017 23:51

Warte noch 2 Wochen, damit sich Dein Körper erholen kann!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]