Hautausschlag und Decoderm tri

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2015 um 09:30

Hallo Zusammen,
ich habe seid dem Sommer einen Hautausschlag am rechten Arm. Anfangs das ich es sei Mückenstich, aber als die Rötung nach 2 Monaten immer noch da war, hab ich meinen Hausarzt mal drauf lassen. Er war sich nicht sicher was es ist und verschrieb mir Decoderm tri. Ich solle in 3-4 Wochen wieder kommen. Jetzt sind fast 2 Wochen rum und es hat sich nix geändert. Im Gegenteil, hab ich das Gefühl das es noch röter ist und zeitweise etwas dicker wird.
Soll ich die 2 Wochen noch durchziehen oder lieber gleich nochmal zum Arzt. Bin da echt verunsichert.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.10.2015 09:38

Hallo,

mach einen Termin beim Hautarzt und lass das abklären !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]