Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
sophia 11
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HWS-BWS-LWS-Syndrom (69 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sam

HWS-Syndrom psychosomatisch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sam

Könnte es sein, dass mein HWS-Syndrom mit den Ängten zusammenhängt?

8 Antworten

Humira in Kombination mit anderen Medik.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene

Ich werde demnächst HUMIRA bekommen. Weiß jemand, ob ich die anderen Medikamente, die ich…

1 Antwort

Habe seit 9 Jahren eine Morphiumpumpe Medtronic Syncromed II 40 ml im li. Bauchraum mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joachim1

Kann mir jemand die Frage beantworten wie die Entfernung einer derartigen Pumpe verlaufen ist.…

0 Antworten

MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand erfahrungen mit MST?????

2 Antworten

Erfahrung mit einer Facettenverödung in der LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene

Habe einen Neurochirurgen konsultiert auf Anraten des Schmerztherapeuten. Dieser empfielt den…

7 Antworten

Wer hat chronisches radikuläres Reizsyndrom in LW5 nach prolaps dauerhaft überwunden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von softmachin

Seit 10 Jahren leide ich an o.g. Schmerzen. 2 mal 100mg Tramadol am Tag helfen gut, jedoch…

7 Antworten

Bandscheibenprothese

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat schon Erfahrungen mit Bandscheibenprothesen? Was kann man gegen Wadenkrämpfe und gegen…

5 Antworten

Ablagerung bzw. Einlagerung von Reststoffen bei Einnahme von Schmerzmitteln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von NixchenII

Mein Orthopäde hat mir gesagt,dass sich "Reststoffe" von Medikamenten im Bindegewebe ablagern…

1 Antwort

HWS- Instabilität (seit Unfall vor 10 Jahren) , chronische Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von NixchenII

Ich nehme seit ca. 3 Jahren Oxycodon, zuerst in Form von Oxygesic, dann den "Nachfolger"…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]