Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
sophia 11
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HWS-BWS-LWS-Syndrom (69 Treffer)

Schmerzsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand sagen,ob ein Antidepressivum ,sozusagen als Nebenwirkung,gegen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller loewe66

AROXIA 90 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von loewe66

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Arcoxia gemacht. Ich habe nach 10tägiger Einnahme einen…

1 Antwort

Nervenwurzelentzündung - Bandscheibenvorwölbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von hamburgensie33

Gibt es wohl eine Möglichkeit, diese extremen Schmerzen zu beheben? Bin seit nahezu 3 Monaten…

3 Antworten

Gutartiger Lagerungsschwindel und HWS Blockade

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

so steht es auf dem Bericht. Soll in Kur. Auf welche Beandlung muß ich mich einstellen bei der…

0 Antworten

Alles nur Einbildung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von HexeHilda

Ich hatte am 22.Mai 2008 einen schweren Autounfall. Unfallbeschreibung: Ein Bus wollte…

4 Antworten

Dauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Jahren Targin 20/10 Tbl. ein, wie lange kann man diese Tabl. ein- nehmen…

0 Antworten

kann ich Tramadol 100mg nach8-10h nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Tramadol nach 8 h nehmen

2 Antworten

hinterer schädelknochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelderliebe

habe am hinteren schädelknochen voll den druckschmerz,die tage war es einmal wie ein…

2 Antworten

Problem mit Diclo75SL-1A Pharma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!! War wegen Schmerzen im linken Fuß-Oberschenkel beim Ortophäden, bedingt durch…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen können bei (z.B.auch versehentlichem) plötzlichen absetzen auftreten ? J.

0 Antworten
[]