Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
sophia 11
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HWS-BWS-LWS-Syndrom (69 Treffer)

Tramal-abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe tramal seit Februar nicht mehr genommen, bzw. langsam abgesetzt, nun bin ich ganz anderer…

3 Antworten

Fentanyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hochzeit95

Danke für die Antwort. Was machen Sie gegen die Müdigkeit?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

LWS/BWS Probleme und Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo zusammen, ich war heute mittag beim ärztlichen Notdienst, da ich starke Brust- und…

13 Antworten

warum bekomme ich zu meiner krankheit immer verschiede diagnosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jackomo78

ich habe eine kisssyndrom, atlaserschiebung okcipitalnerv reitzung,cervikalgie,hws-syndrom,…

3 Antworten

welches medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

da ich unter verschleiss im lws und bws leide, habe ich immer wieder blockaden, mit…

5 Antworten

Temesta Expidet 2,5 mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Höste Dosis und mögliche überdosierung ?

1 Antwort

Wie lange Ibuprofen bei Nackenschmerz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Winterblume

Ich nehme seit 3 Wochen 3x1 Ibu 600 mg, da ich den Kopf nicht richtig drehen kann. Es wurde…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Medicusi

Tilidin vs. Palexia (Tapentadol)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Medicusi

Hallo, ich nehme seit Jahren (ca. 2 1/2) 3x tägl. 100mg/8mg Tilidin + Katadolon 400mg Slong…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller utikle

rechte hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von utikle

meine rechte hand fühlt sich seit wochen total pelzig an. sobald ich sie benutze habe ich das…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller don22

schmerzplaster transtec 52.5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von don22

seit 3monaten nehme ich die plaster hws und lws schmerzen habe jedoch nicht den erwünschten…

3 Antworten
[]