Habe ein Kribbeln im Fuss bis zum Knie ,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2011 um 17:06
  • Medikament: Ibuflam Krankheit: HWS-BWS-LWS-Syndrom

Hatte heute morgen einen tauben Daumen der aber nach einer Stunde im Bett liegen wieder weg war.
Jetzt kribbelt die Linke Hand noch. Was kann das sein ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
11.06.2011 10:33

Für mich klingt es sehr passend zu Deiner Krankheit. Bei entsprechenden Verspannungen kann es sehr stark kribbeln und geht erst wieder weg, wenn der Druck auf die entsprechenden Nervenenden wieder weg ist. Du hast es geschafft mit Hinlegen, der Daumen war wieder da, das kam voraussichtlich von der HWS. Auch Bewegung kann gut helfen, also irgendwas, was das alles wieder entspannt. Ich hab seit Jahren immer wieder Schlaganfallsymptome, das heißt, eine ganze Körperseite kribbelt und ist fast bewegungsunfähig. Dabei geht es aber. Und alles nur ausgelöst durch Probleme im Rücken. Dass Deine Hand noch kribbelt(e), lag sicher daran, dass noch irgendwo wahrscheinlich im Bereich der HWS etwas nicht in Ordnung war. Vielleicht hilft eine Massage oder ein warmes Bad oder Bewegung oder ein Arzt, der das in Ordnung bringen kann. Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber das wäre das, was ich mir gut vorstellen könnte.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]