Delix Protect 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2011 um 16:51

Hallo und Guten Tag,

kann Delix Protect 1o mg Schwindel erschweren oder sogar herbeirufen?
Habe seit einigen Jahren starken Schwindel und nehme auch seit ca. 10 Jahren obiges Präparat ein.

Gibt es evtl. ein anderes Medikament, welches diese Symptome verhindert?

Zudem kommen massive Schlafstörungen hinzu. Bin sozusagen am nächsten Tag nicht ausgeruht und fühle mich müde und antriebslos.

Ich bedanke mich für eine Antwort auf meine Frage und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

M. Causemann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 173,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GinaGina

11.05.2011 22:04

Hallo, also ich nehme auch seit Jahren die Delix protect 10mg, das ist das Original was heute eigentlich nur Privatpatienten bekommen und Kassenpat. oft nur das Ramipril oder Ramibeta oder Ramilich je nach Firma. Ich kann Dir nur raten, Deinen Blutdruck mal eine Zeit lang zu messen, vielleicht ist Dein Blutdruck zur Zeit zu hoch oder zu tief, vielleicht reicht die Tabl. jetzt nicht mehr aus und Du mußt mehr oder weniger nehmen. Dem Alter nach können auch die Wechseljahre mit Schuld sein, oder Dein Gleichgewicht im Ohr stimmt nicht. Ich würde sagen sprich mal mit Deinem Hausarzt, der sollte Dich mal überweisen. An den Delix wird es nach so vielen Jahren nicht liegen. Gute Besserung. Übrigens ich nehme auch Ibu oder bei Erkältung Paracetamol. Das ist kein Problem. Nimmst Du noch andere Blutdrucksenker vielleicht einen Betabloker?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Friederich

05.05.2011 10:57

Delix protect gehört zu Ramipril, nehme das auch seit einigen Jahren - ohne Probleme.
Versuchen mit Ramipril Original -

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]