Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
sophia 11
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HWS-BWS-LWS-Syndrom (69 Treffer)

keine besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ajung

diagnose: polymyaliga rheumatica. seit juni 2010 kortison angefangen mit 30mg ägl,…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller CHB

reaktive Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von CHB

Hat jemand mit dieser Diagnose eine Schwerbehinderung erhalten?

6 Antworten

der arzt sagt, es gibt kein pallapon mehr, nur noch hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von charles-henry

ist palladon auf dem deutschen markt gesperrt worden, oder nur von der krankenkasse ( IKK ) ?

2 Antworten

naproxan und voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ...zur zeit nehme ich metamizol und voltaren zusammen...nun sind meine metamizol alle…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kaety

Cymbalta 60 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaety

Hallo Ich nehme seit ca 4,5 Jahren Cymabalta. Von Sept. bis April 60 mg und den Rest von Mai…

3 Antworten

Nachweisbarkeit von Valoron N Tropfen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange läßt sich Valoron N bei einer Einnahme von 160 Tropfen täglich und einem Jahr…

2 Antworten

Nackenverspannungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von stupsi1

Ich nehme Tetrazpam schon über mehrere Jahre ein,hab aber öffters solche gewaltigen anfälle…

2 Antworten

LWS, Kreuzbeinblockade, stechender Schmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von PinkLorelei

Hallo kurz zu meiner Situation. Ich habe ca 17 Jahre lang klassisches Ballett gemacht…

3 Antworten

"Medikamentencocktail"

vor mehr als einem Jahrgefragt von refrabe

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und mit der Vorstellung verbinde ich gleich eine für…

3 Antworten

Prednisolon und Lyrica 150 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich soll 3 Tage lang Prednisolon 10 mg morgens einnehmen wegen Tinnitus. Aber der…

0 Antworten
[]