Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hämorrhoiden (26 Treffer)

hämorrhoidenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

über welchen zeitraum darf(soll) man daflon 500mg (2x tgl.) bei hämorrhoidenbeschwerden…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller selfmademan

Hämorrhoiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von selfmademan

Wer kennt ein Naturheilmittel gg Hä.

3 Antworten

Durchfall mit Darmkrämpfen nach Posterisan akut Einnahme ( Salbe )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mercedes2002

Hallo, ich habe gestern in der Apotheke die Salbe Posterisan akut gekauft und diese nach…

2 Antworten

Juckende eitrige Pickel am Gesäß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche habe ich juckende, rote und teilweise eitrige Pickel am Gesäß, den…

3 Antworten

Enddarmbeschwerden, Salbe mit dem Wirks toff Ditiazem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wer kann mir helfen, bei einer spiegelung wurde eine entzündete Tasche und eine…

0 Antworten

hämoriden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte gerne wissen zu welchen arzt man geht bei hämoriden

2 Antworten

wenn hämorrhoiden aufplatzen was würdet ihr tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mir ist heute eine meiner Hämorrhoiden die ich durch den Abführmittelmissbrauch habe gepltzt…

1 Antwort

Hämorrhoiden Problem

vor mehr als einem Jahrgefragt von dj-dav-l

Nun es ist mir schon unangenehm darüber groß zu reden aber seit ich 16 war hatte ich ab und an…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Hallo und Guten Abend!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Was macht man gegen konstantes Brennen an den Hämorrhiden trotz Verödung?? Es ist kaum zu…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller birwo

Was hilft bei Juckreiz nach Faktu akut-Anwendung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von birwo

Hallo, ich bin neu hier. Was hilft noch (ich nehme schon eine Cortisonsalbe) gegen den…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]