Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hämorrhoiden (26 Treffer)

Nebenwirkung von Faktu Akut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulrike58

Habe hier gelesen das einige Nebenwirkung bei Anwendung von Faktu Akut hatten.Auch ich leide…

0 Antworten

immer Juckreiz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin 65 Jahre alt.Seit ca. 1 Woche setze ich mit dem Stuhlgang hellrotes Blut ab.…

3 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie bekomme ich meine Hämorrhoiden am schnellsten weg.Welche Salbe ist die beste?

5 Antworten

Hämorrhoiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit gestern Faktu Akut Salbe abgesetzt, wegen dauerndem Nässen am After.…

1 Antwort

Nässen am After

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage und bin echt verzweifelt. Ich bin wegen Blut im Stuhl zum…

1 Antwort

Was kann ich gegen das Jucken tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Salbe benutzt gegen Hämoriden und danach bekam ich juckreiz im…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]