Hallo und Guten Abend!

Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
Frage gestellt am
14.07.2010 um 19:50

Was macht man gegen konstantes Brennen an den Hämorrhiden trotz Verödung?? Es ist kaum zu Aushalten!! Der Doc ist erst in 14 Tagen wieder da und die Arzt-Schwester gab mir den Tip, meine Hausärztin zu fragen oder die Hautärztin....in der Apotheke gibts auch 2, 3 Salben, allerdings nicht unter 10.-! Da das Brennen aber zu 99pro "innen" ist, also keine äußeren Hämorrhiden, wird wohl keine Salbe richtig helfen, oder doch?? Zudem wurde mir ernsthaft angeraten, ballaststoffreiche Nahrung zu essen mit viel Obst und viel Gemüse zudem viel Trinken....das weiß ich auch, nur wirkt ja dann diese Nahrungsumstellung erst in einigen Tagen....was mache ich denn jetzt akut dagegen?? Ich hatte auch nen Tip bekommen mit nem Proktologen, nur da ist vor mitte August kein Termin frei! Unbd, was ist der Unterschied zwischem dem und nen Gastroenterologen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,6 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dj-dav-l

11.08.2010 21:18

Leider mache ich das mit ibo 800 zur zeit um das juken zu unterdrücken und die enzündungen zu lindern , was auch gut hilft nur sollte man das nicht auf dauer machen

lg david

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
15.07.2010 15:53

Schau mal Sven,
http://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

ein Proktologe ist ein guter Tipp.Vor allem weil er auf Erkrankungen des Enddarms und Analbereiches spezialisiert ist.

Es gibt solche Aufsätze für Salben mit denen auch eine Anwendung innerlich möglich ist,die sind bei den meisten Salben schon mit dabei.
Sind teuer die Salben ich weiss,die in der Apotheke geben dir auch meist die teueren Markenprodukte.Frag mal nach billigeren Produkten mit den gleichen Wirkstoffen.
Ausserdem gibt es Zäpfchen die den Jucktreiz schnell mildern.Die kosten in der Internetapotheke 6-7 Euro

POSTERISAN Suppos.
Schau mal hier gibt es die(auch mit Lidocainzusatz der lokal betäubend wirkt)

http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=h%E4morhoidden
Bestimmt kriegst du sowas auch in der Apotheke um die Eck,aber da sind die eben teurer.

Gute Besserung und liebe Grüssis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo und guten Abend
    hat jemand Erfahrung muit Zahnimplantaten im Ausland? Habe für die Voruntersuchung schon einiges...
  • Hallo und guten Abend...
    Hallo, ich muß mich bei einigen von Euch entschuldigen, ich wurde eingeladen bzw. jemand wollte...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]