wenn hämorrhoiden aufplatzen was würdet ihr tun?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.10.2010 um 01:32

Mir ist heute eine meiner Hämorrhoiden die ich durch den Abführmittelmissbrauch habe gepltzt und es hat enorm geblutet. Konnte das Blut zwar stillen aber ich weiss nicht ob ich nun trotzdem lieber zum Arzt gehen sollte. Man kann ja nie wissen ob es doch was anderes ist. Nur ich war total schockiert und ich weiss das ich meinen Gebrauch von diesem Zeug einschränken muss. Aber würdet ihr trotzdem das die Blutung aufgehört hat zum Arzt gehen. Welche Alternativen gibts zu deiner OP? Denn die Cremes etc. helfen bei mir nicht mehr ist sicher mindestens Grad 3 bei mir.
Wie läuft das Veröden ab und wie geht es einem danach..
Danke für die Tips bin echt verzweifelt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anke
Benutzerbild von Anke
05.10.2010 08:11

Hallo Schutzengel0410 (dein Geburtsdatum - alles Liebe nachträglich!!) Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen ,wenn es wieder stark blutet. Ansonsten heilt es von allein ab. Halte die "Gegend" schön sauber (abduschen nach dem Stuhlgang) und sollte noch Sekret auslaufen dann lege eine Mullkompresse an die Stelle. Du wirst aber auf längere Sicht um eine OP nicht herumkommen. Über Verödung kann ich nichts sagen, ich selbst hatte eine OP nach "Milligan-Morgan" Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben...
LG Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]