Durchfall mit Darmkrämpfen nach Posterisan akut Einnahme ( Salbe )

Mercedes2002

Frage gestellt am
03.08.2011 um 09:02

Hallo, ich habe gestern in der Apotheke die Salbe Posterisan akut gekauft und diese nach Vorschrift angewendet. Es dauerte nicht lange und ich hatte das Gefühl, das ich dringend zur Toilette muß. Dieses war die ganze Nacht so bis jetzt ( morgens).
Mir isz nicht schlecht nur habe ich Durchfall und Darmkrämpfe.
Meine Frage: Kann das sein? Kommt das mal vor?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.08.2011 11:42

Aber nicht von der Salbe - die geht ja nicht durch den Darm (wenn WIRKLICH vorschriftsmässig angewendet - der Begriff "Einnahme" ist an dieser Stelle etwas verwirrend) :-)
Vielleicht was "falsches" gegessen oder nen M-D-Virus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2011 09:32

In seltenen Fällen kann es zu allergischen Hautreaktionen (z.B. gegen den Konservierungsstoff Phenol) kommen.
Davon kann der Durchfall nicht kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]