Hämorrhoiden Problem

dj-dav-l

Frage gestellt am
07.08.2010 um 16:01

Nun es ist mir schon unangenehm darüber groß zu reden aber seit ich 16 war hatte ich ab und an mal Probleme damit ohne zu wiesen was los war, ging ich wie immer meinen weg , naja seit diesem Jahr habe ich was mehr Probleme als sonst. Habe mich auch behandeln lassen zuerst mit Medikamenten , was nicht viel brachte die creme die ich immer geholt hatte half nach 2 tagen bereits sehr gut , naja nun gibt es die Paste nicht mehr , ohne Rezept bekommt man nur noch Placebos also ich habe 3 Euro mehr bezahlt für ne anderer Verpackung , der Inhalt wiederum war leider auch nicht mehr der selbe , und dann noch diesen recht schmerzhaften neuen Aufsatz mit 6 Löschern fand ich dann auch weniger schön , der Grund warum es das Mendikant nicht mehr gab , es seinen wohl Schadstoffe gefunden worden , dafür aber dann die selbe Packung nehmen mit nenn völlig anderen Inhalt , unterschied die erste passte war wie ne fett Schicht die aber nicht einfach so abging , die jetzige von Posteriasan ist weißlich und wird bei währe flüssiger was dazu führ das das einfach weg läuft xD wohin ist ja egal lach xxD; Naja weiter im Text habe mich behandeln lassen , dabei wurden zum glück Polypen gefunden im Darm Bereich die auch gleich entfernt wurden , die Hämorrhoide wurde verödet , naja das ist 3 Wochen her und war eine sehr unangenehme schmerzhafte Erfahrung muss ich sagen und will das sicher nicht nochmal , aber bereits eine Woche nach dem Termin fing alles wieder von vorn an , die Medikamente helfen leider nur bei den Symptomen jedoch nicht gegen die Ursache , brauche Hilfe möchte nicht zur Op , es muss doch nenn weg geben eine Vene zu verkleinern ,

meine Ernährung ist auch stark umgestellt damit ich alles etwas mehr schonen kann , aber kein erfolg , war dann jetzt letze Woche wieder beim Arzt nun habe ich in der Hämorrhoide eine Thrombose -.- ich weiß nicht mehr weiter , naja und mein Hausarzt (Hautarzt) kann auch nichts machen bis auf weiter Medikamente zu verschreiben , was mir dank Farmer alles viel zu teuer geworden ist (früher selbe Paste 3,90 € jetzt 9,40 und keine Wirkung mehr) oder mich i-wo hin zu überweisen wo ich mir sehr verloren vor Kamm , 3 Patienten waren da , mich mit inbegriffen , und habe dort 2 stunden im Wartezimmer verbracht für nenn eingriff der kaum 10 Minuten gedauert hat , mein Arbeitgeber macht mir auch langsam die Hölle heiß weil ich kann ja kaum noch was machen , ich liege fast nur noch , habe seit 3 Monaten eine Tochter und ich kann echt nicht alles meine frau machen lassen , wenn die schmerzen nicht währen könnte ich mich wieder frei bewegen aber dafür tag ein tag aus medikas fressen und mir Nieren und Leber schädigen hab ich einfach keine Lust drauf , zumal ich keine blutverdünenden Medikamente nehmen darf wegen einer Lungenkrankheit , was kann ich machen ich brauche dringen Hilfe .

noch dazu kommt das es einfach nicht mehr abheilt ich habe keinerlei Blutungen was mich wundert kein jucken was mich noch mehr wundert weil das ja zu denn meist bekannten sytomen gehört , ich habe lediglich schmerzen sobald ich mich bewege das füllt sich wie ein krampf im Allerwertesten an, wenn ich mich nach links oder recht drehe im Bett verschwindet alles , sobald ich mich aber selbst wieder bewegen öffnen sich die Blutgefäße und alles geht von vorn los , will Verstopfungen vermeiden , aber nach denn Stuhlgang ist es die Hölle


was kann ich machen =(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anna34171

11.12.2013 09:33

HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://de.hemapro.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=2007a1a1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dimitri23
Benutzerbild von Dimitri23
17.02.2012 02:12

Bei akuter Hämorrhoiden-Symptomatik habe ich einen Geheimtipp: Nasenspray - ja hört sich schräg an, aber wirkt meiner Erfahrung nach besser als die meisten Cremes und Salben. Dazu solltest du auf das richtige Verhalten beim Stuhlgang achten und es vllt. auch mal mit Schließmuskel-Training versuchen. Die Tipps habe ich übrigens aus dem kostenlosen eBook „Hämorrhoiden: Endlich schmerzfrei. 7 goldene Regeln bei Hämorrhoiden-Leiden“, das es auf http://www.haemorrhoiden-hilfe.de/ zum herunterladen gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
07.08.2010 21:35

Hallo dj-dav-l !
Die Salbe ist schon recht. Hir habe ich noch einen Tip für dich. Bei mir sind viele Hare in der Po Rille, da enthare ich mich öfters mal mit entharungschreme, das vermeidet zusätzliche Einrisse und beschädigungen der Hämorrhoiden, es ist dann sauberer und es entstehen keine Entzündungen. lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dj-dav-l

07.08.2010 20:25

Vom Frage-Steller selbst

Danke werde mal meinen Hausarzt deswegen anfragen , es giebt so viele sachen, was sowas behandelt aber i-wie Helfen nur wenige , =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
07.08.2010 17:32

Ich kann dir nicht viel rat geben,ich weiss nicht ob es in DE gibt ,ich habe vor meiner Ärztin Delta Hädensa bekommen,das ist mit cortison aber hilft sehr gut,gibts auch ohne cortison.Wenn du (irgendwann ) verstopfungen hast,gibts ein sehr gutes mittel,Abführmittel mit Macrogol,(auch von Dulcolax),macht nicht abhängig.Andre Rat kann ich dir leider nicht gebn,vielleicht einen andren Spez. aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]