Hämorrhoiden

selfmademan
Benutzerbild von selfmademan
Frage gestellt am
08.07.2012 um 11:03

Wer kennt ein Naturheilmittel gg Hä.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Suppa

30.03.2016 20:56

Ich kenne ein Mittel, durch das das Entstehen von Hämorrhoiden nachhaltig verhindert werden kann. Einfach auf eine gesunde Darmflora achten. Ernährung und Sport sind sicher auch gute Aktivitäten, um den Darm in Schwung zu bringen und gesund zu halten. Wichtig ist, dass man auch die richtige Haltung für die regelmäßigen Toilettengänge einnimmt. Die Hocke bietet sich da als geeignete Sitzposition an. Nämlich muss man in der Hocke nicht Pressen für den Stuhlgang und die Wahrscheinlichkeit von Gefäßpolstern, die sich immer so fies am After bilden können, wird sehr gut gesenkt. Durch das Anwenden der Hockhaltung können viele andere Darmkrankheiten wirksam bekämpft werden. Ich habe inzwischen einen schicken Toilettenhocker, der einen super Eindruck vor meinem Klo macht und meine richtige Haltung in der Hocke gut unterstützt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
yoshi299

28.10.2014 12:14

Hallo selfmademan,
nun ist es schon eine ganze Weile her, dass du die Frage gestellt hast. Jedoch können für alle anderen Interessenten, die Fragen und Antworten jetzt immernoch so wichtig sein wie vorher. Ich gehe davon aus, dass du Probleme mit deinen Hämorrhoiden hast und daher frägst. Vor 2 Jahren fing es bei mir mit einem Jucken und Brennen an. Frühzeitig begab ich mich jedoch in die Apotheke und kam mit eine Haenal Hamamelis Salbe, die völlig auf der pflanzlichen Hamamelis Rinde basiert. Schnell bekam ich meine Probleme in den Griff und bin seit einigen Wochen auch noch beschwerdefrei. Trotzdem gilt es zu erwähnen, dass man auf viel Bewegung und eine balaststoffreiche Ernährung nicht verzichten sollte!
Gute Besserung an alle!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.07.2012 20:06

Hallo, schau einmal hier rein:
http://www.gesunde-hausmittel.de/haemorrhoiden
Zur Stärkung des Bindegewebes der Venen kannst Du auch orthomolekulare Supplemente verwenden (Vitamin C, Glucosamin, Collagen).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hämorrhoiden
    Hallo, mein Mann leidet immer wieder unter Hämorrhoiden. Er sagt es juckt wie Teufel und wird...
  • Hämorrhoiden
    Wer weiß ein gutes Hausmittel gegen dieses lästige, hinterwerdige Leiden. Die Salbe aus der...
  • Hämorrhoiden
    Seit 2 Jahren habe ich mit Hämorrhoiden zu tun. Mittels Darmspiegelung wurde ausgeschlossen, dass...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]