Ich halte das nicht mehr aus!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2010 um 10:42

Ich habe seit gestern krampfartige Bauchschmerzen < mit Abstände. Ich wachte heute morgen plötzlich mit Schmerzen auf, so ein Gefühl als hätte ich Durchfall. Habe ich aber nicht! Ich habe eine Ibuflam Tablette genommen und es geht mir schon etwas besser. Was kann das denn sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
08.05.2010 11:29

Bei einer Magenschleimhautenzündung treten auch Krämpfe und auch Durchfälle auf.Du schreibst oben dass du Pariet gegen die Entzündung bekommst.
Leg mal eine Wärmflasche auf,manchen tut Wärme gut,beruhigt die überreizten"Magennerven".
Wenn die Schmerzen allerdings stärker werden und kolikartig sind solltest du den Arzt aufsuchen nötigenalls auch den Bereitschaftsarzt anrufen.
Starke Bauchschmerzen sind immer ernst zunehmen da viele Ursachen dahinterstecken können.Das kann zwar harmlos sein aber oft genug auch schlimmere Ursachen haben.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
08.05.2010 11:05

Es könnte vieles möglich sein. (Blinddarm, Regelschmerzen,Magen- Darm...) Deshalb solltest du es besser mit einem Arzt abklären. Das wäre mein Ratschlag.
Gute Besserung und liebe Grüße Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]