Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfängnisverhütung (95 Treffer)

verspätetes Einsetzen des NuvaRings

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mich beruhigen?! In der Gebrauchsinformatin des NuvaRings steht nach der…

1 Antwort

periode nach pille..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis die periode kommen sollte? ich nehme die pille. nun bin ch seit…

4 Antworten

Kurze Pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich verhüte schon ziemlich lange mit der Cerazette. Nun habe ich vor ca. zwei Wochen…

3 Antworten

Besteht ein Risiko schwanger zu werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe gestern abend vergessen meine pille zu nehmen…

3 Antworten

Inhaltstoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Enthällt Mercilon Nickel?

0 Antworten

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon seit laengerem die Pille "Jennifer 35" und habe sie bis jetzt nie vergessen.…

1 Antwort

NUVA Ring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich habe eine Frage betreffend des NUVA Rings. Ich habe seit 5 Tagen mit der…

1 Antwort

Wie lange noch einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Medikament: Femoston conti 1mg/5mg Krankheit: Wechseljahresbeschwerden Hallo, Nehme seit…

1 Antwort

Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fibschen

Hallo. Also ich hätte mal eine Frage. Ich nehme die Pille Neo-Eunomin seit knapp einem Jahr…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anne1412

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anne1412

Hallo, ich habe extrem starke Migräne( während der Regel) (N, C, M), starke…

3 Antworten
[]