Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfängnisverhütung (95 Treffer)

Pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die letzten 3 Tage vergessen die Pille zu nehmen. Ich bin jetzt in der 2ten Woche. Es…

1 Antwort

neue pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe mal eine frage ich brauch ne neue pille meine vertrag ich ueberhaubt nicht…

2 Antworten

pille zum falschen zeitpunkt genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe meine pille anscheind im letzten zyklus 1 woche zu spätgenommen und habe jetzt das…

2 Antworten

bekomme seit über 20 jahren die gynodion spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nun werden die kosten von der kassenärztlichen vereinigung nichtmehr übernommen. es betrifft…

3 Antworten

Wirkung der Pille Asumate 30

vor mehr als einem Jahrgefragt von peachy304

Hallo Zusammen, ich habe eben die Pille Asumate 30 der Marke Velvian verschrieben…

4 Antworten

dauerhafte schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, im Dezember letzten jahres habe ich unseren sohn entbunten (per Kaiserschnitt). mein…

3 Antworten

Aggressionen - Asumate20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich nehme die Asumate 20 babypille und seit dem ich diese pille nehme habe ich ständig…

2 Antworten

ausbleiben der menstruation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ausbleiben der menstruation,umstellung von lamuna2o auf leios ab september

0 Antworten

minipille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi, ich habe vor kurzem angefangen minipille einzunehmen , und dass weill ich stille. Aber…

1 Antwort

pillen pause geschützt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin ich in der 7 täglichen pillen pause geschützt

3 Antworten
[]