Evra pflaster blutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2017 um 22:28

Hallo.
Ich habe mal ausprobiert das Pflaster einmal durchzunehmen. Bei dem viertem Pflaster war alles in Ordnung, Aber jetzt beim fünften habe ich eine komische Blutung bekommen. Sie ist bräunlich. Mir ist morgens schlecht und ich bekomme des öfteren Kopfschmerzen.
Liegt das jetzt am Pflaster oder bin ich schwanger ?
Da ich das Pflaster schon über ein Jahr nutze, vertraue ich ihm auch und benutze beim Geschlechtsverkehr kein Kondom. Bisher ist auch noch nichts passiert.
Mittlerweile bin ich mir aber unsicher, ob ich doch schwanger geworden bin .

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.09.2017 19:20

Hallöchen,

das kann durchaus an dem Pflaster liegen. Du kannst zur Sicherheit einen Test machen. Sollte der negativ sein und deine Beschwerden schlimmer werden, ist ein Arztbesuch unumgänglich.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.09.2017 23:14

Im Falle eines Falles, der Doktor weiß fast alles!
Ich würde den Arzt aufsuchen, von wem hast Du denn das Pflaster?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]