Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfängnisverhütung (95 Treffer)

Gewichtszunahme durch depo clinovir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren wieder mit der 3 montasspritze begonnen. Mein alter Doc ging in den…

2 Antworten

Nächste Regelblutung?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mitte Oktober die Tabletten genommen. Es ist immer noch nicht alles aus meiner…

1 Antwort

Hilfe !?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen.. Ich habe nach einer langen pause mit der Qlaira pille wieder begonnen, jedoch…

2 Antworten

Nebenwirkung Enriga Babypille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wollte mal fragen ob eine Nebenwirkung "haarausfall" sein könnte, da ich in letzter zeit…

1 Antwort

Mirena und Hashimoto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es irgendwelche Erfahrungen , ob es einen Zusammenhang zwischen Mirena und der Entstehung…

1 Antwort

Wie lange und bis zu welchem Alter ist die Mirena anzuwenden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 49 Jahre habe die Hormonspirale 14,5 Jahre also die dritte und im nächsten Jahr im Mai…

1 Antwort

Schwanger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Bin 14 Jahre alt,und es ist bis jetzt die 1 pille die ich neheme und von meinen arzt…

3 Antworten

Wann kommt die Abbruchblutung??? HILFE!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin hat in der 2. Woche die Pille 1 mal vergessen (Pille Maxim) ein tag später…

5 Antworten

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man während die Einahme Alkohol trinken und wenn nein was für nebenwirkungen hat es?

1 Antwort

verschobene Einnahme von hormenellem Verhütungsmittel: Schwangerschaft möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist sich nicht 100%ig sicher, ob sie die Einnahme von Yasminelle einmalig um…

1 Antwort
[]