Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfängnisverhütung (95 Treffer)

Kennt jemand Sensibilitätsstörungen und/oder Schulterverspannungen durch die Mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Frauen, trage seit 5 Jahren die Mirena und finde sie eigentlich toll. Seit ca.…

0 Antworten

Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Journalistin

...

0 Antworten

Ist die Pille jetzt noch wirksam? :/

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage! Ich musste mich vorletzte Nacht ( in der Nacht…

6 Antworten

Zeldox und Pille danach

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute die Pille danach genommen, weil ich gestern ungeschützten Verkehr hatte. Nun…

1 Antwort

Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute von der Ärztin die 3 Pillen bekommen. Ich fühle bisher garnix außer das ich…

2 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Zoely seit ca. 1,5 Jahren und habe total zugenommen, weiterhin Angstzustände und…

2 Antworten

Wachsen meine Brüste beim Einehmen von einem Nuvaring?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen bitte helft mir

2 Antworten

pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in Der 3. Woche Die Pille vergessen Was nun?

4 Antworten

Bauchschmerzen bei beginn eines neuen streifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hat jemand die gleichen beschwerden wie ich?? hab nach der Pillen pause bei neu beginn…

1 Antwort

Gynodian Depot (Hormonspritze)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dieses Medikament wird in Deutschland nicht mehr verschrieben und ist auch nirgends…

1 Antwort
[]