Kann ich mit pille danach Schwanger werden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2019 um 00:47
  • Medikament: unofem Krankheit: Empfängnisverhütung

Bei der Gäschlechtsverkehr ist der kondom abgerutcht .Nach 2 std habe ich pile danach (unufem hexal 1.5mg genommen)kann ich trotzdem schwanger sein ..??ist unofem gut...ich mach mir angst.!..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.04.2019 09:38

@frank44
Der war gut....am besten ist, garnicht zu ..... ;-)
Gott oder die Natur, wie auch immer, hat nunmal allen Lebewesen den Geschlechtstrieb gegeben, auf das sie sich vermehren sollen und das ist auch gut so. Und Liebe und Sex gehören zusammen, sonst wären wir um einiges ärmer. Was eben auch das "Risiko" einer Schwangerschaft einschliesst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.04.2019 23:57

"Die Wirksamkeit der Pille danach hängt davon ab, wie schnell sie eingenommen wurde und an welchem Zyklustag die Frau sich befindet. Die Wirksamkeit kann daher zwischen 59% und 98% variieren."

meint Pro Familia. Zu 100% würde ich deshalb eine mögliche Schwangerschaft nicht ausschließen wollen.

Einzig wirklich sicher wäre gar nicht zu poppen. Es sei denn, die Bibel hätte doch recht. Dann gäbe es auch dafür keine Garantie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2019 14:31

Oder die drei monats sprizte die ist sicher

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2019 14:07

Es gibt aber immer noch Frauen die ihren Zyklus überhaupt nicht kennen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
10.04.2019 12:55

Also mit der Pille-danach kenne ich mich nicht aus, war nie in der Lage, die anwenden zu müssen. Ich hab immer die normale Pille genommen. Lass dir die doch verschreiben, dann bist du zukünftig auf der sicheren Seite. Kondom ist nunmal kein sicheres Verhütungsmittel, was du ja gemerkt hast. Ob du schwanger werden kannst, hängt von deinem Zyklus ab, in welcher Phase du bist. Es gibt eine Faustregel ....9 Tage bevor du deine Regel bekommst und 9 Tage nach Ende der Regel bist du nicht empfängnisfähig. Aber wie überall gilt, keine Regel ohne Ausnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2019 09:19

Nein kannst nicht schwanger werden nach 48stunden
Sonst zu sicherheit ein test machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unofem

Verwandte Fragen

[]