Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brustkrebs (455 Treffer)

Zählt Herceptin über die Vene als Chemotherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Community, ich bekomme derzeit Chemo mit Paclitaxel jede Woche und zusätzlich alle 3…

1 Antwort

Tamoxifen - Geschmacksveränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta68

Hallo, ich Nehme Tamoxifen AL20 jetzt schon seit über 2,5 Jahren. Seitdem habe ich schon sehr…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Angel95

Ein Leben nach Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angel95

Wer kann mir sagen ob man es gravierend merkt wenn man das Präparat absetzen darf. Gefährde…

0 Antworten

Anastrozol bluefish vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe meine Medikamente eine Woche nicht eingenommen. Ist das schlimm, bzw. Kann es…

0 Antworten

Was passiert wenn ich arimidex absetze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Arimidex wieder absetzen

0 Antworten

PROLIA + Anastrozol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor knapp einem Jahr operiert: Brustkrebs ohne Metastasen, es wurde die gesamte…

1 Antwort

wie lange sollte man Anastrozol 1mg nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde im 11/2015 an Brustkrebs operiert - ohne Lympfdrüsenbefall - anfänglich…

1 Antwort

Nehme anastrozol seit letzten Jahr! Habe jetzt Schmier Blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Schmier Blutung bekommen?!

0 Antworten

Citalopram-Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da die Tamoxifen die Depression noch verschlimmert, ( ich habe das Gefühl, ich nehme jetzt die…

1 Antwort

gemcitabine vs vinorlbine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an brustkrebs mit lymphknotenmetastasen und knochenmetastasen ( aktuell…

2 Antworten
[]