Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brustkrebs (456 Treffer)

tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme seit 9 Jahren, sind bleibende Schäden zu erwarten, insbesondere mit den Knochen?…

3 Antworten

Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte heute morgen richtig viel dunkelrotes Blut im Stuhl. Kann das von tamoxifen kommen?

2 Antworten

Schilddrüsenbetroffenheit durch Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe schon seit längerem immer so ein kribbeln im Hals , als wäre da Schleim, den…

1 Antwort

Medikation verschiedener Hersteller

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es egal, von welchem Hersteller man die Tabletten nimmt? Ich nehme sei ca. 2 Jahren…

4 Antworten

Sehnerven

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tomaxifen die Sehnerven schädigend? Ich leide seit einem Jahr am grünen Star und nehme…

1 Antwort

Nervenschwäche durch Herceptin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich meine Nervenschwäche durch Herceptin verstärken oder ist das eher eine Folge der…

0 Antworten

Absetzen von Exemestan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ende Mai werde ich Exemestan absetzen, da im April 2010 (vor 5 Jahren) die Brust-OP war.…

0 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

3 Tage nach der Verabreichnung von Paclitaxel 80mg. schlafe ich Nachts 2-3 Stunden. Liegt das…

1 Antwort

Bluthochdruck durch letrazol accord

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Brustkrebs-OP mit anschließender Chemo-Therapie vor fast fünf Jahren, nehme ich…

2 Antworten

Langzeiterfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wie viele Jahre kann man Evista. Einnehmen? MfG Reiter

1 Antwort
[]