Tamoxifen - Geschmacksveränderung

Britta68

Frage gestellt am
15.04.2021 um 15:15

Hallo,
ich Nehme Tamoxifen AL20 jetzt schon seit über 2,5 Jahren. Seitdem habe ich schon sehr viele Nebenwirkungen durch… Die ersten Wochen dauerhafte Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, starke Muskelprobleme usw. es gibt in dieser gesamten Zeit keine nebenwirkungsfreie Zeiten. Im Moment friere ich sehr sehr häufig (obwohl es definitiv nicht kalt ist) und 1 Minute später hab ich eine Hitzewallung…Jetzt habe ich seit einigen Wochen wieder extreme Geschmacksveränderungen – dauerhaft einen bitteren salzigen Geschmack im Mund, von dem es mir auch häufig schlecht wird. Meine Frage an Euch: kennt das irgend jemand? Wenn ja vielleicht eine Idee, wie man das ändern kann? Durch diese doofe Erkrankung, sind meine Ängste natürlich auch mehr geworden… Sodass ich fast hoffe, dass es vom Tamoxifen kommt…
Danke für Eure Antworten :-)
Viele Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]