Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brustkrebs (456 Treffer)

Sativex gegen Blasenspastiken bei MS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, als Multiple-Sklerose-Patientin habe ich (verstärkt noch durch Chemotherapie vor…

2 Antworten

rote hautstellen an handgelenken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

rote hautstellen an handgelenken durch tamoxifen

0 Antworten

Warum bekomme ich kein Femara?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte 1998 meine Brust- OP. 2004 wurden Metastasen in Lunge und Leber festgestellt.Seid…

1 Antwort

Nebenwirkungen Herceptin und Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bilden sich die Mißempfindungen der Nerven an Händen und Füßen und die Schmerzen der Gelenke…

0 Antworten

geenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können auch nach jahren noch nebenwirkungen durch herceptin und animirex oder ähnlicher…

6 Antworten

Beeinträchtigt Tamoxifen eine Wundheilung im Mund/ Zahn wurde gezogen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mußte mir einen Zahn entfernen lassen, ( seit April Beschwerden, mehrere Behandlungen,…

1 Antwort

tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 5 Jahre lang Tamoxifen eingenommen und seit 2 Jahren nehme ich sie nicht mehr. Jetzt…

2 Antworten

abwechselnd schwitzen u frieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich tun gegen starkes schwitzen in stündlichem abstand. zwischenzeitlich friere ich…

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen von Letrozol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annemarie58

Nehme seit ca. 1 Jahr Letrozol ein und habe seit etwa 8 Wochen mit starken Nebenwirkungen zu…

1 Antwort

taxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich soll taxol bekommen hab aber gelesen das es wirkungslos ist.

1 Antwort
[]