Übelke3it, Schwindel durch Infectotrime

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2018 um 15:02

Nehme seit ca 4 Wo Infectotrimet zur Nacht. Stehe seitdem neben mir mit Übelkeit und Schwindel, Appetitlosigkeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2018 21:59

Uppppssssss schön älter diese Frage..leiderb zu spät gesehen.

Nachtisssssssssssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2018 21:58

Hallo...Also...Das sind bekannte Nebenwirkungen von dem Medi..ich würde Montag direkt den behandelnden Arzt aufsuchen um das abzuklären...5 Wochen sind ja nun schon sehr lange und sicherlich nicht förderlich zur Genesung...unbedingt abklären lassen.. https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/INFECTOTRIMET-100-mg-Tabletten-2736030.html
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland und ein sonniges Wochenende http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]