Kann ich meine nebenwirkung von ciprofloxacin melden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2018 um 18:51

Ich gehöre dazu zu der ungeblich 1 in 1,000 mit achilles tendonitis und dazu herz rasen,
panic attacken, trockenen augen, vision problems, taube gefühl , nerven schaden, dunkel
gedanken, brain fogg, trockenen haut .....so schrecklich! Krank seit 2 monaten und jetzt
meine neue job verloren! Es reicht , Deutschland muss endlich wachen und aufhören leute
zu vergiften! Meine leben ist ruiniert ! Ich habe endlich eine therapie für meine tendonitis
und nur weil ich habe auf mein gesssundheit aufgepasst und extra vitaminin usw....wie
viele anderen floxies gehts mir besser. Der idiot von MDK hat gesagt ich bin arbeitsfaigue.
Und falls ich bekomme eine risse in meine achilles, denn ich kann krankschreiben...was?
In der USA mindestens giibts eine black box warnung. 16,000 am tag verteilt and die halfte
für balssenentzündung, es kann nicht war sein!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lirumlarum
Benutzerbild von lirumlarum
17.08.2018 13:19

hallo , ich bin auch betroffen von diesem fluorchinolonwahnsinn...ich bin geschädigt seit 2010 durch tavanic.... die ärzte erkennen die schäden nicht an...da hast du die arschkarte...keiner schert sich was um dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.08.2018 00:15

Die Stelle zur Meldungvon NW findest Du auf dem Beipackzettel.
Ich rate aber zur absoluten Sachlichkeit, denn sonst erreichst Du damit garnichts.
Solltest Du weiterhin Beschwerden haben, so bleibt Dir nur der Weg über die AU - Bescheinigung und weiterer Untersuchungen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]