schmerzen nach dem geschlechtsverkehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2010 um 18:49

ich habe nach einer Nierenbeckenentzündung noch immer schmerzen nach dem sex. nun hatten wir seit etwa 3 wochen kein sex mehr weil ich angst habe, dass die schmerzen wieder kommen. mein arzt wird auch immer ratloser da nach den tests weder meine blase noch meine nieren bakterien enthalten. meine gynäkologin meint ich hätte einen keim in der blase. was kann ich tun? ich will nicht dass sich mein freund weiter ein gewissen macht, denn es ist ja nicht seine schuld und ich will endlich wieder normal auf die Toilette gehen können und sex haben ohne angst zu haben. hat mir villeicht jemand ein paar tipps? was könnte es sonst noch sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.09.2010 19:03

Wieso stellst du zweimal die gleiche Frage?
Und beide Male anonym, sodass man dir leider keine Nachricht schicken kann.

Verwendet ihr beim Sex KOndome? Wenn nein, dann macht das ab jetzt mal.

Deine Schmerzen können genauso gut psychosomatisch sein, denn du schreibst selbst, dass du regelrecht Angst vor Sex hast. Dass du dann evtl. verkrampfst und dass das die Schmerzen begünstigt, wäre nicht verwunderlich.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
 Uro-Vaxom
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]