Verträglichkeit von Spasmolyt

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.10.2010 um 01:39

Bitte gebt mir einen Rat. Habe wegen extrem häufigem Harndrang verbunden mit Dauerbrennen und manchmal auch Schmerzen und Stichen von meinem Hausarzt Spasmolyt 30 bekommen. Soll 2 mal täglich eine halbe Filmtablette Spasmolyt nehmen. Da ich gelegentlich unter nervösem Herzstolpern verbunden mit Angstzuständen leide habe ich Bedenken vor der Einnahme. Wer kann mir einen Rat geben.? Im voraus vielen Dank!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.10.2010 10:39

Liebe Leila, normalerweise kann man bis zu 10 mg davon nehmen, aber auf gar keinen Fall mehr. Wenn du es noch nie genommen hast oder erst kurz einnimmst, reichen auch 5 mg. Alles liebe und gute Besserung Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2010 19:48

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Maria, danke für deine Antwort,.Vielleicht kannst du mir noch schreiben welche Dosis du genommen hast und wie lange es gedauert hat bis die Beschwerden ( u. welche ) besser wurden. Vielen Dank im voraus und gute Besserung wünscht dir mit lieben Grüssen, Leila8

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
29.10.2010 15:12

Ich habe spasmolyt gut vertragen,leide auch an angststörung.Wenn du vom HA bekommen hast,das heisst,kannst du es nehmen.L.G.
p.s. trinke viel preiselbeersaft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]