Brennen im Scheideneingang

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2010 um 14:23

Seit fast zwei Wochen habe ich ein starkes Brennen im Scheideneingang. Es wurde als Blasenentzüdnung diagnostiziert, danach folgte ein Pilz. Der Pilz wurde behandelt und ist laut Aussagen der Frauenärztin auch weg, die Blasenentzündung noch geringfügig vorhanden, ich muss allerdings mehr kein Anitbiotikum oder dgl. nehmen.
Das Brennen ist nachwievor vorhanden und tritt im Laufe des Tages des Öfteren auf. So schnell wie es kommt, so schnell verschwindet es auch wieder. Wenn es jedoch da ist, tut es höllisch weh und ich weiß nicht, ob ich sitzen, liegen oder stehen soll.

Worauf könnte das Brennen zurückzuführen sein? Wie kann ich es behandeln?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Heilpraxis-He…
Benutzerbild von Heilpraxis-Heise
05.01.2011 18:41

Ganz wichtig bei dieser Symtomatik ist eine Darmsanierung evtl. über Colon-Hydro-Therapie und ein Darmflora-
aufbau und die Zufuhr von B-Vitaminen. Basische Ernährung und psysischer Streßabbau gehören ebenfalls dazu
sonst wird es sehr schwierig aus diesem Kreislauf heraus zu kommen. Lg Gabi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2010 17:19

Ich hatte so ein Brennen am Scheideneingang nach Antibiotikaeinnahme, auch als ich es schon abgesetzt hatte. Es hat auch höllisch gebrannt beim Pullern. Als das Antibiotika scheinbar dann aus meinem Körper war, ging das nach ein paar Tagen wieder weg. Könnte das eine Ursache sein, frag doch bitte Deinen Arzt. Ist ja sehr unangenehm diese Schmerzen. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.12.2010 16:44

Evtl. musst du einfach deine Scheidenflora wieder aufbauen. Probier mal Milchsäurezäpfchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]