einnahme von Cotrim 950 bei blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2014 um 19:05

Hallo, ich hatte vor ca 8 Wochen eine Wundrose am Bein, die erfolgreich mit Pennicillin behandelt wurde. 10 Tage später bekam ich eine schmerzhafte Blasenentzündung., die mit dem pflanzlichen Uvalysat behandelt wurde.Leider schlug das Medikamemt nicht an und der Arzt verschrieb mir Cotrim 950. Ich sollte 5 Tage lang je 1 Tablette früh und abends einnehmen . Nach den ersten 2 Tanletten hatte ich das Gefühl, als ob es svhon geholfen hätte.Heute nach der 4. Tabletten wurden die Schmerzem wieder so stark wie vorher.Ich bin total verzweifelt. Kann das Medikament eventuell erst später anschlagen.Ich bin verzweifelt. Liebe Grüße Ulla B

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.08.2014 19:28

Meist tritt eine spürbare Besserung erst nach ca. drei Tagen ein - warte nochmal ein wenig ab und falls die Beschwerden tatsächlich zunehmen sollten, ist ein erneuter Arztbesuch angesagt.
Dann müsste eine Urinkultur angelegt werden um die Bakterien sowie deren Resistenzstatus zu bestimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]