Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bauchspeicheldrüsenentzündung (24 Treffer)

wie kommt mann raus aus entzug wom oxygesig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kommt mann raus aus entzug wom oxygesig

1 Antwort

pankreatitis entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welcher medikament ist das beste

2 Antworten

Schnell wirkendes Morphin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Theoe

Hallo, ich kriege wegen chronischer Pankreatitis seit Jahren 3 mal täglich 30mg retardiertes…

4 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert eine Entgiftung von Nebenwirkungen

0 Antworten

Wie kann man das Pflaster abbauen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mwin Freund benutzt das Pflaster seit einem halben Jahr und ist soeben dabei es abzubauen.…

0 Antworten

was darf ich essen bei bauchspeicheldrüsenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was darf ich essen bei einer akuten bauchspeichelentzündung?

4 Antworten

Abhängigkeit!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebes Team, mein Name ist Hobrack,Ronny und komme aus Gera in Thüringen. Habe seit…

1 Antwort

chron. Pankretits

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 1 x tägl. KREON 25000. Habe trotzdem Durchfall und cremigen Stuhl (brauche tägl. 1/2…

2 Antworten

Ich habe seit Jahren chronische Pankreatitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe immer Sport getrieben.. bin 44 Jahre habe 2 Kinder 21 Jahre UND 10 Jahre alt, bin…

4 Antworten

unklare magenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca. 3 monaten leide ich unter einem starken blähbauch. die beschwerden treten immer nach…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]