chron. Pankretits

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2010 um 16:09

ich nehme 1 x tägl. KREON 25000. Habe trotzdem Durchfall und cremigen Stuhl (brauche tägl. 1/2 Rolle Toilettenpapier. So oft Stuhlgang - das nervt. Sollte ich es einmal mit einem homöopatischen Mittel versuchen?
LG Lianne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Edko
Benutzerbild von Edko
26.05.2010 08:05

Öfter mal Pellkartoffeln essen. Hilft!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
02.05.2010 17:47

Die Einnahme von Kreon muss nach Vorschrift erfolgen d.h. vor jeder Mahlzeit. Es ist nicht damit getan es einmal am Tag zu nehmen. Ansonsten bietet es sich an bei chronischer Pankreatitis fettarm zu essen. Die Beschwerden über die du berichtest sind nur deshalb vorhanden, weil das Fett in der Nahrung nicht richtig aufgespaltet wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]