Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bauchspeicheldrüsenentzündung (24 Treffer)

Strenger Geruch durch Kreon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hund bekommt Kreon. Der Kotabsatz hat sich stark verbessert, weniger und in aufnehmbar.…

1 Antwort

Zu hohe Natrium und Kalium Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor ca. vier Wochen bekam ich einen Stoma angelegt, nun sind Natrium und Kalium Werte…

1 Antwort

chronische Pankreatitis ständige Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2 Jahren eine chronische Pankreatitis die durch eine akute entstanden ist, aber…

0 Antworten

habe eine chronische Pankreatitis und trotz Schmerztabletten einen Dauerschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 30 Jahren immer wieder mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die dann aber nach…

3 Antworten

Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Mai tilidin 100mg 2 Stück am Tag. Kann ich damit einfach so aufhören?

4 Antworten

mein Pangrol 40000 wurde abgesetzt, jetzt habe ich wieder vermehrt Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Pangrol 40000 seit ca. 5 Jahren wegen chronischer Pankrea ein, aber jetzt will meine…

1 Antwort

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme trampeln tilgen novamintropfen ein habe Dan schmerzen beim leberbereich

0 Antworten

Fentanyl und Oxycodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage,bekomme seit gestern Fentanyl Matrix 25,nehme neben bei aber noch mein…

2 Antworten

müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seid März 2012 unter chronischer pankreatitis und bin seid kurzen ständig müde…

0 Antworten

CronischePankreatitis Stadium III (Mittelgradige, chronische Pa..)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann mir jemand über entsprechende Medikamente etc. berichten?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]