pankreatitis entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2011 um 16:36

welcher medikament ist das beste

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
20.05.2011 18:23

Die Fragestellerin wollte wissen, welches Medikament bei einer Pankreatitis am besten wirkt, wenn ich die Fragestellung richtig verstehe.
Fettreiche und süße zuckerhaltige Nahrung ist neben dem Alkohol auch nicht empfehlenswert. Tipps zu den Medikamenten kann ich dir auch nicht geben. Aber wie unten bereits erwähnt, mit der Pankreatitis ist nicht zu spaßen. Du solltest dich da wirklich mit deinem Arzt beratschlagen. Wobei ich doch annehme, du bekommst ein Medikament. Die Diagnose stellt man ja nicht pauschal von selbst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michaela1981

20.05.2011 18:15

Ich würde es mal mit einem Arzt probieren und vor allem auf Alkohol verzichten.
Ansonsten gibt es kaum ein Medikament was nicht die Pankreas angreift.
mfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]