Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Johanna38
Johanna38
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Atemwegsinfekte (61 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller BertH

Pharyngitis oder Hals-/Rachenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von BertH

Seit ca. 14 Tagen bin ich erkältet und zwischenzeitlich haben sich auch Halsschmerzen…

1 Antwort

Mir hilft einfach nichts!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß auch nicht was los ist. Vor 2 Monaten hatte ich eine Angina und nun wieder. Der Arzt…

5 Antworten

Tavanic 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gestern 1 tavanictablette genommen.In der nacht bekam ich Herzrasen, Schwindel und konnte…

4 Antworten

Tavanic 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen.…

2 Antworten

Hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von ilka.giersberg

Mein Hals macht mir seit einigen Wochen probleme. Ca. eine Wochen halten die Schmerzen an,…

0 Antworten

Kann es sein, wenn man Symbicort inhaliert hat und dann abrupt ohne ärztliche Anordnu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eigenmächtig Symbicort abgesetzt und seitdem schleppend ca. 8 kg zugenommen, kann es…

3 Antworten

kennt jemand ein gutes hausmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo mich plagt seit mo ne dicke fette angina habe erhöhte temp. hals / kopf /…

7 Antworten

Fieber bei Cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo allerseits, ich nehm seit heute Cefuroxim und habe aus irgendeinem grund ab heute 1…

1 Antwort

Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen eine ziemliche Erkältung und erst seit gestern Halsweh, das…

3 Antworten

Welches Antibiotikum bei oberem Atemwegsinfekt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun bei eitriger Rhinitis u. nasennebenhöhlenentzündung.

7 Antworten
[]