Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Johanna38
Johanna38
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Atemwegsinfekte (61 Treffer)

Amoxi 1000 und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme den zweiten Tag 3 x täglich Amoxi 1000 und habe das Gefühl, dass neben Müdigkeit auch…

2 Antworten

Habe einen gutartigen Kehlkoptumor, kann das von Viani kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der 50 tägigen Einnahme einen gutartigen Kehlkopftumor, kann das von Viani…

2 Antworten

Hautausschlag nach Unacid Einnahme geht einfach nicht weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hautausschlag nach Unacid kommt immer und immer wieder. Ebenfalls schwellen meist auch…

1 Antwort

Hilft Infecto-CEF auch bei Erwachsenen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Kind 10 Jahre alt hat öffters bakterielle Infektionen, deshalb verabreichte neulich ein…

1 Antwort

Geschmacksstörung durch Azithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Sind Ihre Geschmacksstörungen wieder verschwunden und falls ja, wie lange hat es…

1 Antwort

Amoxicillin bei Halsentzündung und Geschmacksveränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Halsentzündung habe ich 6 Tage 3x täglich Amoxicillin1000 eingenommen. Die…

1 Antwort

cefuroxim 500 mg 1a pharma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, o. a. Medikament schlägt bei mir kaum/nicht an ( akute Rachen- und…

2 Antworten

Panikanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Hallo Ich nehme seit ca 1 Woche das Medikament Doxycyclin wegen einer Infektion. Eigentlich…

5 Antworten

Kann man Doxy M Ratiopharm auch vor dem schlafen gehen einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Doxy M Ratiopharm 200mg bisher Morgens eingenommen. Kann man es auch vor dem schlafen…

1 Antwort

halsentzündung , wie nehme ich grüncef ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie nehme ich grüncef ein , wenn ich eine eingeschränkte Nieren Funktion habe ? Nehme ich dann…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]