Tavanic 500

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2011 um 07:27

Habe gestern 1 tavanictablette genommen.In der nacht bekam ich Herzrasen, Schwindel und konnte nicht mehr schlafen, außerdem hatte ich die ganze nach Durchfall. Hat jemand auch erfahrung mit tavanic?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
22.04.2011 15:17

Ich habe vor 2jahren Tavanic genommen und bereue es noch heute.Habe seit der Einnahme Schmerzen an beiden Fersen.Vom Arzt bekam ich daraufhin die Antwort :Tja,dann sind sie eine von 1000!!!!tolle Antwort was? Habe auch schon gehört,dass manche Patienten einen Sehnenabriss bekamen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 12:20

geht der daumen nach unten gegen mich persönlich oder weil ich das Tavanic ablehne, dann schreib doch bitte, warum du anderer Meinung bist, anonymer Daumendrücker
Tavanic ist wirklich ein Teufelszeug. Selbst mein Arzt wird es nicht mehr verschreiben, zu viele gravierende Nebenwirkungen. Trotzdem danke für den Daumen nach unten.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 10:52

bitte , setzt es ab und sprich mit deinem arzt. ich habe vor menr als einem jahr 5 tabletten genommen und leide bis heute unter gelenkproblemen.vor kurzem hab ich mir bei einer banalen alltagsbewegung den miniskus gerissen, das führ ich auch drauf zurück. es greift den knorpel an. alles weitere kannst du auf meinem profil lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2011 08:25

Ja, Tavanic ist ein Teufelszeug. In Amerika laufen deshalb schon Prozesse. Ich habe es sofort abgesetzt. Viele bekommen Sehnenentzündungen und Gelenkprobleme. Es gibt hier einige, die Erfahrungen haben. Musst mal unter Medikamente schauen. Ich würde es nie wieder nehmen. LG Tine

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500
    Hi, ich hatte Angina und später dann Seitenstrangentzündung mit unglaublichen...
  • tavanic 500
    Ich habe bronchities und gestern mit Tavanic 500 begonnen. Habe heute die 2. Tablette genommen....
  • Tavanic 500
    Hallo Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen. 10...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Atemwegsinfekte
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]