Tavanic 500

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2011 um 14:49

Hallo
Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen. 10 Stück für 10 Tage Hatte vor 1 Woche eine Strepptokokkenerkrankung und bekam Erythromicin.

Habe nämlich auch gelen das Tavanic viele Nebenwirkungen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
21.04.2011 18:01

Ich habe vor fast 2Jahren Travanic genommen und bereue es noch heute.Seitdem habe ich Fersenschmerzen ,die nachweislich daher rühren.Der Arzt meinte daraufhin:dann sind sie eben eine von 1000 die das bekommen.Auch eine tolle Antwort was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.04.2011 15:40

Mögliche(!) Nebenwirkungen hat das viele, aber du musst doch merken, welche bei dir tatsächlich eingetreten sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500
    Hi, ich hatte Angina und später dann Seitenstrangentzündung mit unglaublichen...
  • tavanic 500
    Ich habe bronchities und gestern mit Tavanic 500 begonnen. Habe heute die 2. Tablette genommen....
  • Tavanic 500
    Habe gestern 1 tavanictablette genommen.In der nacht bekam ich Herzrasen, Schwindel und konnte...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]