Mir hilft einfach nichts!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2011 um 13:42

Ich weiß auch nicht was los ist. Vor 2 Monaten hatte ich eine Angina und nun wieder. Der Arzt hat mir das gleiche Medikament verschrieben, doch dies hilft einfach nicht. Auch normale Tipps habe ich befolgt( Gurgeln, Zitronentee, Lutschtabletten..) Aber einfach gar nichts Hilft. Es wird immer Schlimmer. Kann mir jemand Helfen?!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
14.06.2011 13:07

Speziell gegen das von Dir aufgeführte Problem hat mir Schwarzkümmelöl (Nigella sativa) geholfen. Anginen sind seid dem Vergangenheit für mich.

Das Öl regeneriert Dein Immunsystem/Stoffwechsel.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.05.2011 14:38

Du solltest Dein Immunsystem stärken, mir haben am besten Vitalpilze geholfen, ZB Reishi-Pilz in Kapselform.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.05.2011 21:09

Wechsel den Arzt!
Wenn du bislang bei einem Allgemeinarzt bist, dann geh zu einem HNO-Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Corno
Benutzerbild von Corno
24.05.2011 15:00

Vielleicht ist es keine Angina, sondern was bei Kinder sehr oft vorkommt, eine Art von Scharlach. Mein Mann hat auch vor 2 Jahren sich bei unserer Enkelin angesteckt. Also, das war richtig schlimm, und da hilft auch nicht jedes Medikament. Es gibt zwischenzeitlich soviele Arten von Scharlach. Meine Enkelin ist sehr oft betroffen. Ich bin 61 Jahre alt, und war der Meinung, dass wenn man Scharlach als Kind hatte, dann kann man das nicht mehr bekommen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Die Zeiten und die Krankheiten verändern sich. Ich wünsche dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chizuru
Benutzerbild von Chizuru
24.05.2011 13:55

Hast du schon häufig Antibiotikum bekommen?
Wenn ja könnte es durch aus sein das die Bakterien ressistent sind. Ich würde nochmal mit deinen Arzt reden und im sagen das die Medikamente nicht mehr helfen und fragen ob es eine Alternative gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]