Absetzen bzw wieder Einnehmen von Opibramol

Stef62
Benutzerbild von Stef62
Frage gestellt am
03.06.2023 um 15:13
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Habe Opipramol nach ca 7 Wochen begonnen abzusetzen. (EINNAHME 1/1/2 )Ich ließ die am Morgen und Mittag weg was auch gut ging.Dann habe ich in der 9 Woche auch die Abends weggelassen.
War nicht gut
Was habt ihr für Erfahrungen
Soll ich wieder von vorn anfangen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

lost of horiz…

04.06.2023 16:46

Hm ok. Vllt solltest du ein anderes ad nehmen. Ja auch wenn es dir gut geht,einahme weiter einnehmen.ganz wichtig

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stef62
Benutzerbild von Stef62
04.06.2023 11:46

Vom Frage-Steller selbst

Ja wie das so ist wußte ich es besser wie der Arzt.Mir ging es nach ca 7 Wochen wieder gut(dachte ich)und setzte die am Tag ab.Das war auch soweit gut.Die Returkutsche hab ich jetzt.Mir geht's schlechter wie vorher und ich bin schon soweit in eine Klinik zu gehen,weil ich nicht mehr kann.Hab sie zwar jetzt wieder voll eingenommen aber es hilft nichts.
Nie allein absetzen,daß weiß ich jetzt auch
Aber zu spät-_--_--_-

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

03.06.2023 22:16

Darf ich fragen warum du nach kurzer Zeit hast abgesetzt? Grundsätzlich gilt es min halb Jahr zu nehmen,ab dem Zeitpunkt wo es dir besser geht. Vorher macht es wenig Sinn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stef62
Benutzerbild von Stef62
03.06.2023 16:43

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.06.2023 16:28

Die Antwort ist in Deiner Frage bereits enthalten.
Da Du mit der Abendration gut klargekommen bist, solltest Du diese beibehalten!

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]