Bipo II: Venlafaxin und Trittico

C.Oser

Frage gestellt am
27.10.2017 um 07:42
  • Medikament: Trittico abends 50 mg Krankheit: Schlafstörungen seit Jahren
  • Medikament: Venlafaxin 37.5 - 75 mg Krankheit: Angst- und Panikattacken

Ich habe eine Bipolare Störung II ausgelöst durch ein sehr schlimmes traumatisches Erlebnis. Ich habe 12 Jahre Trauma-Therapie hinter mir und konnte vieles aufarbeiten. Aber mit dieser Bipo II muss ich leben und habe es längst akzeptiert. Die jeweilgen Phasen können in Monaten verlaufen oder auch kürzer über Wochen.
Ich nehme Venlafaxin morgens zur Aufhellung des Gemüts und Trittico abends wegen meinen Schlafstörungen ein? Ich habe eine Odyssee hinter mir betreffend über 10 verschiedene Antidepressive ausprobieren. Die meisten nützten nichts oder ich hatte starke Nebenwirkungen!

Im Moment bin ich wieder in mir eingeschlossen, keinen Antrieb und muss mich für alles überwinden. Aber ich weiss, es geht wieder vorbei. Ich habe IV und musste deshalb vor 2 Jahren meinen Job aufgeben. Aber auch das habe ich gut verarbeitet und akzeptiert!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Bipo II und diesen Medikamenten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]