Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Andrease…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Mina87
Mina87

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Akne (207 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller hasi02

Chronische gestörte Vagina-Bakterien Flora durch zu lange Einnahme von Aknetablette Or…

vor 8 Monatengefragt von hasi02

Hallo alle zusammen! Ich habe seit November letzten Jahres bis Juli diesen Jahres unwissend…

1 Antwort

Oracea Langzeitschäden Vagina

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme oracea seit 6 Monaten. Mir wurde nie die Tragweite dieses Medikament erklärt und ich…

1 Antwort

Wie sieht es heute mit den Nebenwirkungen aus?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem Monat isotretinoin und leide unter starken Muskelschmerzen an den Beinen.…

0 Antworten

Muss ich mir die Pille danach kaufen wenn beim geschlächtsverkehr der Mann rein gekomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Pille seid Oktober letztes Jahr. Ich habe Angst das ich schwanger werden könnte…

2 Antworten

Langzeitschäden durch Isotretinoin/Aknenormin etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das Medikament 1 Jahr genommen. während der Therapie bekam ich trockene Haut, Augen…

1 Antwort

Akne , einfach 2 pillen belara nehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was wenn ich einfach 2 mal die pille am tag nehme ?

2 Antworten

Anwendungs frage zu Aknemycin Lösung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe auch die Lösung bekommen soll ich die Lösung drauf tun dann einwirken lassen und dann…

0 Antworten

Ein Arzt in Nirddeuschland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir suchen ganz dringend einen Arzt der uns Aknenormin verschreibt. Wir bekommen nur immer…

0 Antworten

chronische Nierenkrankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf bei Iga Nephritis das Medikament Tetralysal 300 mg eingenommen werden?

1 Antwort

Maxim Halsschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die erste Pille nicht vertragen 5 Monate . Gewechselt zu maxim seit 3 Monaten. Dauerhafte…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]