Oracea Langzeitschäden Vagina

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2023 um 23:37

Ich nehme oracea seit 6 Monaten. Mir wurde nie die Tragweite dieses Medikament erklärt und ich dachte es wäre oke sie immer wieder zu holen. Seit Monaten kämpfe ich mit vaginalen Problemen bin doch nie drauf gekommen dass diese Probleme von den Tabletten kommen. ich habe die Tabletten nun seit ca 3 Wochen abgesetzt habe aber Angst dass die vagina Probleme für immer bleiben. Hat jmd Erfahrungen damit gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.08.2023 19:35

Um welche Nebenwirkungen handelt es sich denn? Im Internet habe ich gerade gelesen, dass es bei Einnahme dieser Tabletten zu einer Hefepilzinfektion der Genitalien kommen kann. Vermutlich meinst Du das. Gegen eine Pilzinfektion kann man auf jeden Fall etwas machen, und zwar mittels Salben oder Zäpfchen. Da Du diese gewissen Tabletten jetzt nicht mehr nimmst, dürfte die Ursache einer evtl. Pilzinfektion? aus der Welt geschafft sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]