Akne , einfach 2 pillen belara nehmen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2022 um 17:39

Was wenn ich einfach 2 mal die pille am tag nehme ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.04.2022 00:07

Das kann wohl kaum wirklich gesund sein. Würde davon abraten, es so handhaben zu wollen.
Wie lang nimmst du sie denn schon? Es soll, so hab ich mal gehört, 8 bis 24 Wochen dauern, ehe eine Wirkung zu merken sein könnte.

Zusätzlich bestände wohl die Möglichkeit die Pille mit einem Retinoid (mit dem Vitamin A verwandt) zu kombinieren.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.04.2022 18:27

Das bringt Dir überhaupt nichts, wenn es nicht besser wird, wende Dich an Deinen Facharzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]